WN: Barfield-Ausfall bei Köpenick ist ein Vorteil für den USC

17. Februar 2016

Westfälische Nachrichten vom 17.02.2016

Allerdings hat sich Lauren Barfield, die überragende Mittelblockerin und Angreiferin beim KSC, die immerhin 1,96 Meter misst, den Finger gebrochen. Sie fehlte schon bei der Pleite am Wochenende. „Für uns macht es ihr Ausfall leichter, Aachen hat vorgemacht, wie es geht“, sagt USC-Trainer Andreas Vollmer, der wieder auf die genesene Andrea Lakovic setzen kann und nur Hanna Orthmann (Schule) am Dienstagnachmittag nicht im Bus nach Berlin begrüßte. Immerhin beklagten die Münsteraner nach dem Sonntagskrimi keine ernsthaften Blessuren. „Wenn man gewinnt, beschleunigt das die Regeneration immer“, sagt der Coach. ...

http://www.wn.de/Sport/Lokalsport/USC-Muenster/2275248-Volleyball-1.-Dam...

Pressearchiv-Kategorie: