Welcome, Brittney Brimmage!

11. Januar 2013
Brittney BrimmageZur Unterstützung des KSC-Teams landete am gestrigen Tag weitgereister Ersatz für die im Laufe der Saison leider ausgeschiedene Juliane Pohle. Die Hauptsponsoren des KSC haben noch einmal zusätzliche finanzielle Mittel bereitgestellt, um Barbara Duarte sowie Rebecca Pavan im Mittelblock zu entlasten und Vorsorge für Krankheiten oder Verletzungen zu treffen. Wir begrüßen mit Brittney Brimmage eine US-Amerikanerin, die am 5. Mai 1990 in Centreville, Illinois, geboren wurde. Die athletische Mittelblockerin mit früheren Leichtathletikambitionen spielte 2008-2011 bei den Mizzou Tigers der University of Missouri. Ab Anfang 2012 verbrachte sie ihre erste Halbsaison in Europa bei Askö Linz-Steg, gehörte dort zu den Aktivposten und holte sich mit der Mannschaft den österreichischen Vizemeistertitel.

Auch wenn es in Münster beim nächsten Spiel voraussichtlich noch nicht zu einem Kurzeinsatz reichen dürfte, freuen wir uns doch auf den Zuwachs im dünnen Spielerkader. Herzlich Willkommen, Brittney!

Nachrichten-Kategorie: