WAZ: Giants des TV Gladbeck empfangen den Köpenicker SC II

07. Januar 2017

WAZ vom 07.01.2017

Anders als im Hinspiel, als sich der TV Gladbeck mit ganz erheblichen personellen Problemen konfrontiert sah - die Gladbeckerinnen mussten in Berlin auf Cinja Tillmann und Anne Pass verzichten, außerdem waren Kapitänin Katharina Friedrich, Lea Adolph und Sophie Emming gesundheitlich mehr oder weniger stark angeschlagen - kann Til Kittel am heutigen Abend beinahe sein komplettes Team aufbieten. Lediglich Außenangreiferin Tillmann, die sich im Heimspiel gegen den TSV Bayer 04 Leverkusen eine Knieverletzung zugezogen hat und operiert werden musste, fehlt nach wie vor. „Das wird auch noch ein paar Wochen dauern“, so der TVG-Trainer, der aber in Lisa Thomsen und Sarah Overländer, die ja ihr Auslandssemester beendet hat, inzwischen über Alternativen verfügt. „Sarah“, so Kittel, „ist aber noch nicht richtig fit.“

http://www.waz.de/sport/lokalsport/gladbeck/giants-des-tv-gladbeck-empfa...

Pressearchiv-Kategorie: