Vereinsnachrichten

31. März 2017

Bei der Mitgliederversammlung am 29. März 2017 wurde ein neuer Abteilungsvorstand gewählt. Wir wünschen Christoph Adelmann (Abteilungsleiter Volleyball), Heiko Schulz, Isabel Neumann, Jörg Meyer und Eileen Zastrau viel Kraft, Durchhaltevermögen und ein glückliches Händchen für ihre Arbeit im Vorstand der Abteilung. 

Trotz aller finanziellen Widrigkeiten, über die am Ende der vergangenen Saison zu berichten war, hat der KSC am 31. März 2017 die Erstligalizenz für die Saison 2017/2018 beantragt. Um den Erstligabetrieb zu sichern bedarf es freilich in den nächsten Wochen und Monaten noch ganz erheblicher Anstrengungen. Weiterhin ist es oberste Priorität, in die neue Saison nicht mit finanzieller Unterdeckung zu gehen. Positive Signale der Sponsoren und Partner des KSC machten es zwischenzeitlich möglich, die Lizenzbeantragung als den ersten der noch vielen zu gehenden Schritte in Angriff zu nehmen.

Nachrichten-Kategorie: