Regionalliga

Regionalliga: Schönebeck zieht zurück

12. Mai 2014

Website Volleyball Nordost vom 11.05.2014

 Eine aktuelle und zugleich überraschende Nachricht erreichte den RSA-Spielwart vom SV Pädagogik Schönebeck, der als zweiter Absteiger aus der Dritten Liga Nord für die Regionalliga gemeldet hatte, nun aber diese Meldung zurückgezogen hat. Damit rücken die Frauen des VfK Berlin-Südwest als Dritter der Qualifikationsrunde in die Regionalliga auf. 

KSC Berlin III verabschiedet sich aus der Regionalliga Nordost

08. April 2014

Dank des KSC-Abteilungsleiters Martin Jankowsky an den Regionalspielausschuss Nordost

Martin Jankowsky, Abteilungsleiter Volleyball des Köpenicker SC Berlin, schickte eine Mail an den Regionalspielausschuss (RSA) Nordost: "Leider muss sich der KSC III nach der abgelaufenen Saison 2013/2014 aus der Regionalliga Nordost verabschieden." Bekanntlich belegte die KSC-Frauenmannschaft in der abgeschlossenen Saison den letzten und damit einen Abstiegsplatz.

Seiten