Aktuelle Info vom Vorstand der Volleyballabteilung

14. März 2020

An alle Mitglieder der Volleyballabteilung des Köpenicker SC !

Der Spielbetrieb in allen Berliner Spielklassen wurde am 12.03.2020 mit sofortiger Wirkung eingestellt bzw. beendet.

Das ist nachzulesen auf der Web-Seite des Berliner Volleyballverbandes www.vvb-online.de

Gleiches trifft auch auf den Trainingsbetrieb aller Mannschaften in unserer Abteilung zu.

Das Sportamt Treptow-Köpenick hat gleichzeitig alle Sportanlagen vorerst gesperrt.

Aufnahmeanträge und Datenschutz

03. Februar 2020

Ab Januar 2020 sollen nur noch die auf der Hauptseite des Köpenicker SC e.V. zur Verfügung gestellten Anträge, Formulare und Dokumente zwingend benutzt und verwendet werden!

Das bedeutet, alle neuen Mitglieder müssen den Aufnahmeantrag von der Hauptseite des Köpenicker SC herunterladen...oder ausdrucken...oder gleich im angebotenen PDF-Format ausfüllen und an den Hauptverein Köpenicker SC übermitteln!

Seiten