Köpenicker SC bei Möbus

18. Januar 2010
Am 16.01.2010 hatte die Möbus-Group zum traditionellen Neujahrsempfang geladen. Ca. 2000 Gäste waren erschienen, um bei einem Glas Sekt, einem Pfannkuchen oder Gegrilltem die Neuheiten bei VW, Skoda, Hyundai, Audi oder auch die hübschen Köpenicker "Schmetterlinge" zu bewundern.  Eric Müller, Vertriebsleiter Skoda und inzwischen treuer Fan der Volleyballdamen geworden, hatte die Bundesligamannschaft eingeladen. 




Mit einem kleinen Stand hatten wir die Möglichkeit, durch Informationsmaterial den Verein und unsere Sportart vorzustellen. Die Aufmerksamkeit der anwesenden Gäste stieg jedoch dann, als die Mannschaft nach dem obligatorischen Training gegen 11.00 Uhr mit ihren schmucken Autos vorfuhr. Oft war zu hören, jetzt kommen die hübschen Köpenicker Volleyballerinnen.

Natürlich durfte der neue KSC-Song "Du kannst es" nicht fehlen. Ceesy und Teesy ( Yves Baakes und Toni Mudrack, die Möbi's" bei den Heimspielen) durften dann den Song sowohl auf der großen Bühne im VW-Haus als auch der der Bühne im Skoda-Haus live präsentieren und ernteten großen Beifall. Nach sich die Mannschaft noch unter die Gäste gemischt hatte, Saisonhefte verteilte und Gespräche führte, ging es dann zu Maria in die WG zum Mittagessen, denn abends wartete ja noch der Auftritt in der Hämmerlingstr. gegen den Pokalfinalisten und Mittitelaspiranten VfB Suhl. Die Mannschaft bedankt sich bei den Mitarbeitern der Möbus-Group, vor allem beim Geschäftsführer Steffen Möbus, Eric Müller, Pamela Völkner und Kerstin Müller für die freundliche Aufnahme.

B.H.     

Nachrichten-Kategorie: