Erfolgreicher Jahresstart in 2020

13. Januar 2020

Am vergangenen Wochenende, am 11.01.2020 und am 12.01.2020 ging die Wettkampfsaison für die KSC-Jugend weiter. Am Samstagmorgen um 9 Uhr startete die U13 mit dem Ziel, das Auf und Ab zu beenden und die Klasse zu halten. Durch starkes Spiel gelang ein toller 2. Platz und damit deutlich der Verbleib in der Leistungsklasse 1. Wichtige Punkte auf dem Weg zur Qualifikation für die Berliner Meisterschaft.

 

Dasselbe Ziel hatte dann am Sonntag die U14. Auf ging es nach Reinickendorf, um dort die zweite Quali-Runde zu spielen. Aufgrund einer guten Platzierung in der ersten Quali-Runde hatten wir eine gute Ausgangsbasis. Zwei deutliche 2:0 Siege gegen den TSV58 und VCP sorgten für den ersten Platz der 3er Gruppe und damit die direkte Qualifikation zur Berliner Meisterschaft.

Glückwunsch an alle Mädels!

 

Nächste Woche startet die Bezirksklasse ins neue Jahr. Am Wochenende danach folgt dann endlich die erste Berliner Meisterschaft! Die U16 spielt am 25.01. / 26.01.20 und alle sind eingeladen unsere Mannschaft anzufeuern. Acht Teams kämpfen und spielen um die Berliner Meisterschaft. Gespielt wird an beiden Tagen in der Halle 160u - Darßer Str. 97 in 13051 Berlin-Hohenschönhausen. Wir freuen uns auf eure zahlreiche Unterstützung.

Christian