Deutsche C-Jugend Meisterschaft in Konstanz

19. April 2006

Als Vizemeister der Nordost Deutschen Meisterschaft hatte man sich zusammen mit dem
VC Angermünde für die Deutsche Meisterschaft in Konstanz qualifiziert.




 Gespielt wird beim austragenden Verein USC Konstanz vom 13.05-14.05.2006. Dabei trifft der Köpenicker SC laut Spielplan zunächst auf die Teams aus Etzbach, Leverkusen und  Innig.

Wer Live dabei sein möchte muss jedoch schon zeitig aufstehen. Um unseren Spielerinnen eine optimale Vorbereitung trotz der langen Fahrt zu ermöglichen, reist das Team voraussichtlich bereits in den frühen Morgenstunden am Freitag, den 12.05.2006 ab.
 
Die Anreise erfolgt mit einem großen Reisebus der es auch interessierten Fans, Anhängern und Eltern erlauben wird mit dem Team zu reisen. Nähere Informationen hierzu sind im
Fan-Forum zu finden.
 
Pro Light GmbH

Der Köpenicker SC bedankt sich recht herzlich bei der Firma Pro Light GmbH, welche die Busfahrt kurzfristig ermöglicht hat.

Nachrichten-Kategorie: