Berliner Meisterinnen A- und C-Jugend Köpenicker SC

05. März 2006
Berliner Meisterschaft 2006 Sieger


Mit einem sensationellen 2:0 Sieg gegen Abonementsmeister Rot. PrenzlBerg im Endspiel werden die A-Jugend-Damen des Köpenicker SC erstmals Berliner Meister in der "Jugend-Königsklasse". In einem spannenden und teilweise hart umkäpften Spiel konnte der KSC zunächst deutlich in Führung gehen. Doch die Mannschaft von RPB, zusammen mit Inga Vollbrecht die hier für den Jugendbereich spielt unterlag am Ende dem wohl besserem Team aus Köpenick. Zudem wurden Irene Hannibal als beste Abwehrspielerin und Insa Brychzy als beste Zuspielerin geehrt.




C Jugend Meisterschaft 2006 Sieger


Die C-Jugend wollte dem nicht nachstehen und holte sich im Endspiel gegen den TSV Rudow ebenfalls den Titel.

Damit qualifizieren sich bei der A-Jugend der KSC und PrenzlBerg und bei der C-Jugend der KSC und der TSV Rudow für die Nord-Ost-Deutschen Meisterschaften.

Allen Beteiligten einen herzlichen Glückwunsch !!

Endergebnis
Berliner Meisterschaften 2006

C-Jugend Weiblich

1. Köpenicker SC (Berliner Meister und qualifiziert für die NOM)
2. TSV Rudow I (qualifiziert für die NOM)
3. Berlin Brandenburger SC
4. Marzahner VC
5. TSV Rudow II
6. Reinickendorfer Füchse
7. Polizei SV
8. TSV Spandau

Nachrichten-Kategorie: