Auf der Schneereise gen Süden

12. Januar 2017
Foto: Martina Lowin

Winter in Deutschland, Ankündigungen eines Schneesturm-Tiefs und der KSC auf Reisen! Morgen Vormittag wird sich der kleine KSC-Tross Richtung Stuttgart auf den Weg machen, denn am Samstag geht es gegen den Supercup Gewinner und Meisterschaftsaspiranten.

Nach der 0:3-Heimniederlage gegen die Weltauswahl aus Schwaben hat der KSC nichts zu verlieren - zu eindeutig waren in der Hämmerlinghalle schon nach kurzer Zeit die sportlichen Verhältnisse auf dem Feld geklärt. Andererseits: In Schwerin gelang es den Schmetterlingen zeitweise, den großen Favoriten anderthalb Sätze so richtig zu ärgern - vielleicht klappt etwas vergleichbares auch in der Baden-Württembergischen Landeshauptstadt.  Am Samstag wird um 19:30 Uhr angepfiffen. Sportdeutschland.tv überträgt wieder live. Hoffen wir, dass die zumindest teilweise gesundeten - wenn auch noch ziemlich verschnupftén - Schmetterlinge trotz Schneesturm heil in Stuttgart ankommen, ein selbstbewusstes Spiel zeigen und auch auf der Rückfahrt nicht im Schnee stecken bleiben!

Foto: Martina Lowin

Nachrichten-Kategorie: